Magnolie in der Parklandschaft Ammerland, Anke zu Jeddeloh

Gästeführung im Gartenreich in Jeddeloh

Tag der Gästeführung im Oldenburger Land

Magnolie in der Parklandschaft Ammerland, Anke zu JeddelohAm Sonntag, dem 26. April wird der „Tag der Gästeführung im Oldenburger Land“ veranstaltet. Neben den vielen anderen Führungen veranstaltet auch Anke zu Jeddeloh Führungen durch ihre Gartenlandschaften.

Die Gartenbesucher haben an diesem Tag die Möglichkeit, an einer kostlosen Kurzführung um 14.00 Uhr oder um 16.00 Uhr teilzunehmen. Das Motto ist : “ Frühlingsblüher im Garten ”.

Zur Zeit beginnt gerade die wunderschöne Magnolie zu blühen. Ein Traum in rosa-weiß. Lassen Sie sich überraschen, was am 26.04. im Garten blüht. Außerdem wird es an diesem Tag Kaffee/Tee und leckeren selbstgebackenen Kuchen geben. Der ist allerdings nicht kostenlos.

Mit herzlichen Grüßen aus der sonnigen, aber noch kalten Parklandschaft Ammerland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.