Kräuter aus dem Süden Kretas

 

Entstanden aus der Notwendigkeit eines neuen Lebensentwurfes befindet sich ein attraktiver und malerischer kleiner Laden in Kretas Süden, einem erstaunlichen Land, das zur Verbindung von Schönheit der Natur und Lebensqualität inspiriert.

BOTANO

Yannis der Besitzer und Inhaber hat hier im Alter von 50 Jahren zusammen mit seiner Familie noch einmal eine ganz neue Existenz begonnen. Er möchte in Einklang mit der besonderen Natur Kretas und dem alten Wissen über ihre heilenden Kräfte und kulinarischen Vorzüge seinen Lebenstraum verwirklichen.

 

Botano heißt der kleine Laden, den er  gegen die Widerstände alteingesessener Dorfbewohner in einer ehemaligen Taverne eingerichtet hat. Inzwischen ist Yannis jedoch, vielleicht auch ein wenig weil es wieder eine Taverne im Dorf gibt, anerkannt und geschätzt.

Botano, Gartennetzwerk.com
Yannis

Die Liebe zu Natur und Pflanzen hat Gartennetzwerk und Botano zusammengeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Garten und Kunst