Baumschule Aumann

Wasser – ein belebendes Element


Werbebeitrag

Es muss nicht immer der große Schwimmteich sein, um einem Hausgarten leben einzuflößen. Oft reicht hierfür auch der Platz gar nicht aus. Schon ein kleines Wasserspiel lockt Vögel und Libellen an. Gestaltungsmöglichkeiten gibt es hier reichlich und das Angebot ist groß. Alle Aufnahmen stammen übrigens aus dem Gartencenter Aumann  in Cloppenburg.Josef Aumann bietet hier eine enorme Auswahl vom durchbohrten Findling bis zu Skulpturen aus Stein und Bronze. Auch die passenden Pumpen und Becken sind stets vorrätig. Für den fachgerechten Einbau steht geschultes Personal zur Verfügung. Von dem guten Preis- Leistungsverhältnis konnte ich mich selbst überzeugen. Sogar etliche Landschaftsgärtner  der weiteren Umgebung beziehen diese Artikel hier.

In der umfangreichen Ausstellung können sie sich inspirieren und beraten  lassen. Hier wird so ziemlich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.